Info

Steuerbüro Krause
Inhaber: Andreas Krause

Mühlenbachstraße 25
53229 Bonn

Telefon: 0228 / 944 99 175
Fax: 0228 / 944 99 558

infosteuerberater-krause.de
www.steuerberater-krause.de

Zur Person

Andreas Krause: beruflich

Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten und zwei erfolgreich bestandenen Bilanzbuchhalterprüfungen habe ich 1994 die Steuerberaterprüfung abgelegt.

Nach Abschluss der Beraterprüfung habe ich mich zunächst nebenberuflich selbständig gemacht, während ich hauptberuflich weiterhin in einer mittelgroßen Beraterpraxis  als freier Mitarbeiter im Bereich von Beratung, Abschlüssen und Steuererklärungen tätig war.

Anfang 2005 habe ich mich dann vollzeitlich mit meinem Büro selbständig gemacht, um mich gedanklich nicht mehr in zwei verschiedene Bürophilosophien aufteilen zu müssen, sondern meine Zeit ganz der Betreuung meiner eigenen Mandanten widmen zu können.

Andreas Krause: beruflichAndreas Krause Privat